Top Arbeitgeber

Seniorenwohnheime Südtirols

Mit 79 Einrichtungen in ganz Südtirol bieten die Südtiroler Seniorenwohnheime attraktive, flexible und familienfreundliche Arbeitsplätze in der Betreuung und Pflege älterer Menschen! Der Pflegeberuf ist ein vielseitiger, verantwortungsvoller und wichtiger Beruf in familiärer Atmosphäre.

Alles im Blick

Der Seniorenwohnheime Südtirols im Video

Tauche ein in die Welt der vielfältigen Berufsbilder in der Betreuung und Pflege im Seniorenwohnheim. Die Strukturen gestalten gemeinsam die Zukunft d...
Tauche ein in die Welt der vielfältigen Berufsbilder in der Betreuung und Pflege im Seniorenwohnheim. Die Strukturen gestalten gemeinsam die Zukunft der Seniorenbetreuung und bieten ein breites Spektrum an Karrieremöglichkeiten.
Mehr Videos
Die Key Facts
5500
Mitarbeiter
Südtirolweit
Hauptsitz
1987
Gründungsjahr

Benefits

Vorteile für Mitarbeiter

Entscheide dich jetzt für einen Job in einem Südtiroler Seniorenwohnheim! Viele gute Gründe sprechen dafür!

Statements

Weitere Berufe in den Seniorenwohnheimen

Mitarbeiter:innen aus unterschiedlichen Berufsgruppen vermitteln ein klares Bild: In den Seniorenwohnheimen Südtirols fühlen sich Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Fachrichtungen gleichermaßen wohl. Gemeinsame Basis ist eine positive Arbeitsatmosphäre, die Raum für individuelle Entfal...

Mitarbeiter:innen aus unterschiedlichen Berufsgruppen vermitteln ein klares Bild: In den Seniorenwohnheimen Südtirols fühlen sich Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Fachrichtungen gleichermaßen wohl. Gemeinsame Basis ist eine positive Arbeitsatmosphäre, die Raum für individuelle Entfaltung bietet.

Pflege deine Zukunft

CAREer

Weitere Informationen für deine Zukunft im Bereich Pflege und Betreuung im Seniorenwohnheim

Pflege deine Zukunft

Deine Chance

Bewirb Dich jetzt!

Finde die passende Stelle in unseren aktuellen offenen Jobs. Sollte keine passende Stelle dabei sein, schick uns gern eine Initiativbewerbung!
  • Offene Jobs
Persönliche Daten
Bewerbungsunterlagen
Bitte lade Deinen Lebenslauf und eventuell weitere Unterlagen hoch.
Bitte schicke mindestens 1 Datei bei deiner Bewerbung mit
Ich aktzeptiere:
Kontaktperson
Personalabteilung
HR
Benjamin Egger
Personalabteilung
Standort
Seniorenwohnheime Südtirols
Hauptsitz
Südtirolweit
Seniorenwohnheime Südtirols